Monday, 17 July 2017

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Wie kann man Geld auf Binär-Optionen Trading in der Ukraine Was ist eine Binär-Option und wie verdienen Sie Geld Eine binäre Option ist ein schnelles und extrem einfaches Finanzprodukt, das es Investoren erlaubt, darauf zu setzen, ob der Preis eines Vermögenswertes nach oben oder unten gehen wird Die Zukunft, zum Beispiel der Aktienkurs von Google, der USDGBP-Wechselkurs oder der Goldpreis. Die Zeitspanne kann so wenig wie 60 Sekunden sein, so dass es möglich ist, hunderte Male pro Tag zu handeln. Bevor du einen Handel platzierst, weißt du genau, wie viel du stehst, wenn deine Vorhersage richtig ist, normalerweise 70-95 8211, wenn du 100 wettest, erhältst du 170 8211 195 auf einem erfolgreichen Handel. Das macht Risikomanagement und Handelsentscheidungen viel einfacher. Das Ergebnis ist immer ein Ja oder keine Antwort 8211 Sie entweder gewinnen alles, oder Sie verlieren alles 8211 daher ist es eine 8220 binäre 8221 Option. Um loszulegen Handel benötigen Sie zuerst ein Broker-Konto. Wähle eine aus der empfohlenen Brokerliste. Wo nur Makler, die sich als vertrauenswürdig gezeigt haben, eingeschlossen sind. Der Top-Broker wurde als die beste Wahl für die meisten Händler ausgewählt. Wenn Sie völlig neu auf binäre Optionen sind, können Sie ein 8220demo account8221 mit den meisten Brokern öffnen, um ihre Plattform auszuprobieren und zu sehen, was it8217s gerne handeln, bevor Sie Echtgeld einreichen. Einleitung Video 8211 Wie man Binär-Optionen handeln Diese Videos werden Ihnen das Konzept der binären Optionen vorstellen und wie der Handel funktioniert. Wenn Sie noch mehr Details wissen wollen, lesen Sie bitte diese ganze Seite und folgen Sie den Links zu allen eingehenderen Artikeln. Binärer Handel muss nicht kompliziert sein, aber wie bei jedem Thema können Sie sich selbst erziehen, um ein Experte zu sein und Ihre Fähigkeiten perfekt zu machen. Optionstypen Die häufigste Art der binären Option ist die einfache 8220UpDown8221 Handel. Es gibt jedoch verschiedene Arten von Optionen. Der einzige gemeinsame Faktor ist, dass das Ergebnis ein 8220binary8221 Ergebnis haben wird (Ja oder Nein). Hier sind einige der verfügbaren Typen: UpDown oder HighLow 8211 Die grundlegende und häufigste binäre Option. Wird ein Preis höher oder niedriger als der aktuelle Preis zum Zeitpunkt des Verfalls sein. InOut, Range oder Boundary 8211 Diese Option setzt eine 8220high8221 Figur und 8220low8221 Abbildung. Trader prognostizieren, ob der Preis innerhalb oder außerhalb dieser Ebenen (oder 8216boundaries8217) beenden wird. TouchNo Touch 8211 Diese haben Ebenen gesetzt, höher oder niedriger als der aktuelle Preis. Der Händler muss vorhersagen, ob der tatsächliche Preis 8216touch8217 diese Niveaus an irgendeinem Punkt zwischen der Zeit des Handels ein Verfall ist. Beachten Sie mit einer Touch-Option, dass der Handel vor der Ablaufzeit 8211 schließen kann, wenn das Preisniveau vor Ablauf der Option berührt wird, dann wird die Option 8220Touch8221 sofort ausgezahlt, unabhängig davon, ob sich der Preis nachher von der Berührungsebene bewegt. Ladder 8211 Diese Optionen verhalten sich wie ein normaler UpDown-Handel, aber anstatt den aktuellen Ausübungspreis zu verwenden, hat die Leiter ein voreingestelltes Preisniveau (8216laddered8217 progressiv nach oben oder unten).Dies kann oft ein bisschen aus dem aktuellen Ausübungspreis sein. Diese Optionen In der Regel eine erhebliche Preisbewegung benötigen, werden Auszahlungen oft über 100 8211 hinausgehen, aber beide Seiten des Handels sind möglicherweise nicht verfügbar. How to Trade 8211 Schritt für Schritt Anleitung Im Folgenden finden Sie eine Schritt für Schritt Anleitung zur Platzierung eines binären Handels: Wählen Sie einen Broker Nutzen Sie unsere Broker-Reviews und Vergleichs-Tools, um die beste Binär-Trading-Site für Sie zu finden. Wählen Sie den Vermögenswert oder Markt zu handeln Assets Listen sind riesig, und decken Commodities, Aktien, Forex oder Indizes. Der Preis für Öl, oder der Apple-Aktienkurs, zum Beispiel. Wählen Sie die Verfallszeit aus. Die Optionen können zwischen 30 Sekunden bis zu einem Jahr ablaufen. Setzen Sie die Größe des Handels Denken Sie daran, 100 der Investition ist in Gefahr Click Call Put oder Buy Sell Wird der Asset-Wert steigen oder fallen Einige Broker Label-Tasten anders. Überprüfen und bestätigen Sie den Handel Viele Makler geben den Händlern eine Chance, um sicherzustellen, dass die Details korrekt sind, bevor sie den Handel bestätigen. Wählen Sie einen Broker Kein Trader wird erfolgreicher sein als sein Broker ist ehrlich. Der Handel mit binären Optionen ist noch nicht gut genug geregelt, um als eine etablierte Investitionsalternative betrachtet zu werden, und so gibt es viele unehrliche Betreiber, die versuchen, naive Händler zu nutzen. Beachten Sie Don8217t EVER Handel mit einem Broker oder verwenden Sie einen Service that8217s auf unserer Blacklist und Betrug Seite. Stick mit den, die wir hier auf der Seite empfehlen. Hier sind einige Verknüpfungen zu Seiten, die Ihnen helfen können festzustellen, welcher Broker für Sie richtig ist: Vergleichen Sie alle Broker 8211, wenn Sie die Features und Angebote aller empfohlenen Broker vergleichen möchten. Boni und Angebote 8211, wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie zusätzliches Geld zum Handel oder andere Angebote und Angebote erhalten. Niedrige Mindestablagerungsmakler 8211, wenn Sie für echt handeln möchten, ohne große Geldbeträge einzahlen zu müssen. Demo Accounts 8211 Wenn du eine Trading-Plattform 8220 für real8221 ohne Einzahlung von Geld versuchen willst. Halal Broker 8211, wenn Sie eine der wachsenden Zahl muslimischer Händler sind. Asset Lists Die Anzahl und Vielfalt der Vermögenswerte, die Sie handeln können, variiert von Broker zu Broker. Die meisten Broker bieten Optionen auf beliebte Vermögenswerte wie große Forex-Paare einschließlich der EURUSD, USDJPY und GBPUSD, sowie wichtige Aktienindizes wie die FTSE, SampP 500 oder Dow Jones Industrial. Rohstoffe einschließlich Gold, Silber, Öl werden auch allgemein angeboten. Einzelne Aktien und Aktien sind auch über viele Binärmakler handelbar. Nicht jeder Vorrat wird zwar vorhanden sein, aber normalerweise können Sie von ungefähr 25 bis 100 populären Aktien wie Google und Apple wählen. Diese Listen wachsen ständig, wie die Nachfrage diktiert. Die Assetlisten sind auf jeder Handelsplattform immer eindeutig aufgeführt, und die meisten Broker stellen ihre vollständigen Assetlisten auf ihrer Website zur Verfügung. Vollständige Vermögensliste Informationen finden Sie auch in unseren Bewertungen. Verfallzeiten Die Verfallzeit ist der Punkt, an dem ein Handel geschlossen und abgewickelt wird. Die einzige Ausnahme ist, wo eine 8216Touch8217-Option einen voreingestellten Level vor dem Verfall getroffen hat. Das Verfall für einen bestimmten Handel kann von 30 Sekunden bis zu einem Jahr reichen. Während die Binärdateien zunächst mit sehr kurzen Abläufen begannen, hat die Nachfrage sichergestellt, dass es jetzt eine breite Palette von Verfallszeiten gibt. Einige Broker geben sogar den Händlern die Flexibilität, ihre eigene spezifische Ablaufzeit einzustellen. Auslaufen sind in der Regel in drei Kategorien gruppiert: Short Term Turbo 8211 Diese sind in der Regel als jeder Ablauf unter 5 Minuten Normal 8211 Diese würden von 5 Minuten, bis zu 8216end von day8217 Ablauf, die ablaufen, wenn der lokale Markt für diesen Vermögenswert schließt. Langfristig 8211 Ein Auslauf über das Ende des Tages hinaus gilt als langfristig. Der längste Verfall kann 12 Monate dauern. Regulierung Während langsam auf binäre Optionen zunächst reagieren, Regulatoren auf der ganzen Welt beginnen nun, die Industrie zu regulieren und ihre Präsenz zu spüren. Die wichtigsten Regulierungsbehörden gehören derzeit: Financial Conduct Authority (FCA) 8211 UK Regulierungsbehörde Zypern Securities and Exchange Commission (CySec) 8211 Zypern Regulator, oft 8216durchgeführt8217 in der gesamten EU, unter MiFID Commodity Futures Trading Commission (CFTC) 8211 US-Regulierungsbehörden Es gibt auch Regulatoren in Betrieb In Malta und der Isle of Man. Viele andere Behörden nehmen jetzt ein großes Interesse an Binärdateien, vor allem in Europa, wo die inländischen Regulierungsbehörden die CySec-Verordnung stärken wollen. Unregulierte Makler arbeiten noch, und während einige vertrauenswürdig sind, ist ein Mangel an Regulierung ein klares Warnzeichen für potenzielle Neukunden. Strategien und Leitfäden Wir haben viele ausführliche Führer und Strategieartikel für die allgemeine Bildung und spezialisierte Handelstechniken. Im Folgenden sind ein paar, um Ihnen zu beginnen, wenn Sie die grundlegende lernen wollen, bevor Sie mit dem Handel beginnen. Hier finden Sie viel mehr auf der Strategie-Seite. Signale und andere Dienste Zur weiteren Lesung von Signalen und Bewertungen verschiedener Dienste gehen Sie auf die Signalseite. Anfänger-Führer Wenn Sie völlig neu in der Trading-Szene sind, dann sehen Sie sich dieses tolle Video von Professor Shiller von der Yale University, die die wichtigsten Ideen der Optionen einführt: Bildung für Anfänger: Arten von Trades Wie man einen Handel einrichtet Die Fähigkeit, die verschiedenen Arten zu handeln Von binären Optionen können durch das Verständnis bestimmter Konzepte wie Ausübungspreis oder Preisschranke und Ablaufdatum erreicht werden. Alle Trades haben Termine, an denen sie ablaufen. Wenn der Handel abläuft, wird das Verhalten der Preisaktion nach dem gewählten Typ bestimmen, ob it8217s im Gewinn (im Geld) oder in einer Verlustposition (out-of-the-money) ist. Darüber hinaus sind die Preisziele die wichtigsten Ebenen, die der Händler als Maßstäbe setzt, um die Ergebnisse zu bestimmen. Wir werden die Anwendung von Preiszielen sehen, wenn wir die verschiedenen Typen erklären. Es gibt drei Arten von Trades. Jeder von ihnen hat unterschiedliche Variationen. Diese sind: Lass uns sie nacheinander nehmen. Auch als UpDown-Binärhandel bezeichnet, ist es wichtig, vorherzusagen, ob der Marktpreis des Vermögenswertes vor dem Verfall höher oder niedriger als der Ausübungspreis (der ausgewählte Zielpreis) wird. Wenn der Händler erwartet, dass der Preis steigt (der Hoch - oder Hochhandel), kauft er eine Call-Option. Wenn er erwartet, dass der Preis nach unten geht (Low oder Down), kauft er eine Put-Option. Ablaufzeiten können so niedrig wie 5 Minuten sein. Bitte beachten Sie: Einige Broker klassifizieren UpDown als eine andere Art, wo ein Händler eine Call-Option kauft, wenn er erwartet, dass der Preis über den aktuellen Preis hinaus steigt oder eine Put-Option kauft, wenn er erwartet, dass der Preis unter die aktuellen Preise fällt. Sie können dies als RiseFall-Typ auf einigen Handelsplattformen sehen. Der InOut-Typ, der auch der 8220tunnel trade8221 oder der 8220boundary trade8221 genannt wird, wird verwendet, um Preiskonsolidierungen (in) und Ausbrüche (out) zu handeln. Wie funktioniert es Zuerst setzt der Trader zwei Preisziele, um eine Preisspanne zu bilden. Er kauft dann eine Option, um vorherzusagen, ob der Preis im Preisbereichskanal bis zum Verfall (In) bleiben wird oder wenn der Preis den Preisbereich in beide Richtungen (Out) ausbricht. Der beste Weg, um die Tunnel-Binärdateien zu verwenden, ist, die Pivot-Punkte des Assets zu verwenden. Wenn Sie mit Pivot-Punkten in Forex vertraut sind, dann sollten Sie in der Lage sein, diesen Typ zu handeln. TouchNo Touch Diese Art ist auf die Preisaktion beruhen, die eine Preisschranke berührt oder nicht. Eine Berührungsoption ist ein Typ, bei dem der Händler einen Vertrag kauft, der einen Gewinn erzielen wird, wenn der Marktpreis des erworbenen Vermögenswerts mindestens einmal vor dem Verfall den festgelegten Zielpreis berührt. Wenn die Preisaktion nicht das Preisziel (der Ausübungspreis) vor dem Verfall berührt, wird der Handel als Verlust anlaufen. A No Touch ist das genaue Gegenteil von Touch. Hier wetten Sie auf die Preisaktion des zugrunde liegenden Vermögenswertes, die den Ausübungspreis vor dem Verfall nicht berührt. Es gibt Variationen dieser Art, wo wir die Double Touch und Double No Touch haben. Hier kann der Trader zwei Preisziele setzen und einen Vertrag erwerben, der auf den Preis setzt, der beide Ziele vor dem Auslaufen (Double Touch) berührt oder nicht beide Ziele vor dem Ablauf (Double No Touch) berührt. Normalerweise würden Sie nur den Double Touch-Handel einsetzen, wenn es eine intensive Marktvolatilität gibt und die Preise werden erwartet, um mehrere Preisniveaus zu nehmen. Einige Broker bieten alle drei Arten an, während andere zwei bieten, und es gibt diejenigen, die nur eine Sorte anbieten. Darüber hinaus einige Broker auch Einschränkungen, wie Ablaufdatum gesetzt sind. Um das Beste aus den verschiedenen Typen zu bekommen, wird den Händlern empfohlen, für Broker einzukaufen, die ihnen maximale Flexibilität in Bezug auf Typen und Auslaufzeiten geben, die eingestellt werden können. Mobile Apps Trading über Ihr Handy wurde sehr einfach gemacht, da alle großen Broker voll entwickelte mobile Trading Apps bieten. Die meisten Handelsplattformen wurden mit mobilen Gerätenutzern entworfen. Also die mobile Version wird sehr ähnlich sein, wenn nicht das gleiche, wie die volle Web-Version. Broker werden sowohl für iOS und Android-Geräte, und produzieren Versionen für jeden. Downloads sind schnell, und Händler können sich auch über die mobile Seite anmelden. Unsere Bewertungen enthalten mehr Details über jede Broker mobile App, aber die meisten sind sich bewusst, dass dies ein wachsender Bereich des Handels ist. Händler wollen sofort auf Nachrichtenereignisse und Marktaktualisierungen reagieren, so dass Makler die Werkzeuge für Kunden bereitstellen, wo immer sie sind. Trading FAQ Was ist Binär Optionen bedeutet 8220Binär Optionen8221 bedeutet, legte ganz einfach, ein Handel, wo das Ergebnis ist ein 8216binary8217 JaNo Antwort. Diese Optionen zahlen einen festen Betrag, wenn sie gewinnen (bekannt als im Geld), aber die gesamte Investition ist verloren, wenn der Binärhandel verliert. Also, kurz gesagt, sie sind eine Form der festen Rendite finanziellen Optionen. Wie funktioniert eine Aktienhandelsarbeit, um eine Aktie über eine binäre Option zu handeln. Wählen Sie die Aktie oder das Eigenkapital aus. Identifizieren Sie die gewünschte Verfallszeit (die Zeit, die die Option beendet). Geben Sie die Größe des Handels oder der Investition ein Entscheiden Sie, ob der Wert steigt oder fallen und legen Sie einen Put oder Call Die oben genannten Schritte werden bei jedem einzelnen Broker gleich sein. Mehr Schichten von Komplexität können hinzugefügt werden, aber beim Handel von Aktien die einfache UpDown Handelstyp bleibt die beliebteste. Put and Call Optionen Call und Put sind einfach die Begriffe für den Kauf oder Verkauf einer Option gegeben. Wenn ein Händler denkt, dass der zugrunde liegende Preis im Wert steigt, können sie einen Anruf eröffnen. Aber wo sie erwarten, dass der Preis nach unten geht, können sie einen Putting-Handel platzieren. Verschiedene Handelsplattformen kennzeichnen ihre Handelsschaltflächen anders, manche wechseln sogar zwischen BuySell und CallPut. Andere fallen die Phrasen und rufen ganz an. Fast jede Handelsplattform wird es ganz klar machen, in welche Richtung ein Händler eine Option eröffnet. Binäre Optionen ein Scam Als Finanzinvestitionstool sind sie selbst kein Betrug, aber es gibt Broker, Handelsroboter und Signalanbieter, die nicht vertrauenswürdig sind unehrlich. Der Punkt ist nicht, das Konzept der binären Optionen abzuschreiben, die ausschließlich auf einer Handvoll unehrlicher Broker basieren. Das Bild dieser Finanzinstrumente hat sich als Ergebnis dieser Betreiber erlitten, aber die Regulierungsbehörden beginnen langsam, die Straftäter zu verfolgen und zu verteidigen und die Industrie wird gereinigt. Unser Forum ist ein großartiger Ort, um das Bewusstsein für irgendwelche Unrecht zu wecken. Diese einfachen Schecks können jedem helfen, die Betrügereien zu vermeiden: Marketing vielversprechende riesige Renditen. Das ist ein klares Warnzeichen. Binaries sind ein hohes Risiko hohe Belohnung Werkzeug sie sind nicht ein 8220make Geld online8221 Schema und sollte nicht als solche verkauft werden. Betreiber, die solche Ansprüche machen, sind sehr wahrscheinlich nicht vertrauenswürdig. Kennen Sie den Makler. Einige Betreiber werden 8216funnel8217 neue Kunden zu einem Makler sie Partner mit, so dass die Person hat keine Ahnung, wer ihr Konto ist mit. Ein Händler sollte wissen, dass der Makler sie handeln mit Diese Trichter oft fallen in die 8220get reichen quick8221 Marketing diskutiert früher. Die unerwünschte telefonische Werbung . Professionelle Broker werden keine kalten Anrufe machen, die sie sich nicht so vermarkten. Cold Anrufe werden oft von unregulierten Maklern interessiert nur in immer eine erste Einzahlung. Gehen Sie sehr sorgfältig vor, wenn Sie sich einer Firma anschließen, die auf diese Weise in Kontakt kam. Dies würde auch E-Mail-Kontakt sowie 8211 jede Form von Kontakt aus dem Blau. Geschäftsbedingungen . Wenn Sie einen Bonus oder ein Angebot nehmen, lesen Sie die vollständigen Bedingungen. Einige beinhalten die Verriegelung in einer ersten Einzahlung (zusätzlich zu den Bonus-Fonds), bis ein hohes Handelsvolumen gemacht wurde. Die erste Einzahlung ist der Trader8217s Cash legitime Broker würde es nicht als ihre vor jedem Handel behaupten. Einige Broker bieten auch die Möglichkeit, einen Bonus zu stornieren, wenn es nicht den Bedürfnissen des Händlers entspricht. Lass niemanden für dich handeln. Vermeiden Sie es, dass alle 8220account manager8221 für Sie handeln können. Es gibt einen klaren Interessenkonflikt, aber diese Mitarbeiter des Maklers werden die Händler dazu ermutigen, große Einlagen zu machen und größere Risiken einzugehen. Händler sollten nicht zulassen, dass jemand in ihrem Namen handeln. Welches sind die besten Handelsstrategien Binäre Handelsstrategien sind für jeden Handel einzigartig. Wir haben eine Strategie-Sektion, und es gibt Ideen, die Händler mit experimentieren können. Die technische Analyse ist für einige Händler von Nutzen, kombiniert mit Charts und Preissetzungsforschung. Geldmanagement ist wichtig, um sicherzustellen, dass das Risikomanagement auf alle Geschäfte angewendet wird. Verschiedene Stile passen zu verschiedenen Händlern und Strategien werden sich auch weiterentwickeln und verändern. Es gibt keine einzige 8220best8221 Strategie. Händler müssen Fragen über ihre investierenden Ziele und Risiko Appetit und dann lernen, was für sie arbeitet. Binäre Optionen Gambling Dies hängt ganz von den Gewohnheiten des Händlers ab. Ohne Strategie oder Forschung, dann wird jede Investition zu gewinnen oder verlieren nur auf Glück basieren. Umgekehrt wird ein Händler, der einen gut recherchierten Handel macht, dafür sorgen, dass er alles getan hat, um zu vermeiden, sich auf Glück zu verlassen. Binäre Optionen können verwendet werden, um zu spielen, aber sie können auch verwendet werden, um Trades auf Wert und erwartete Gewinne zu machen. Also die Antwort auf die Frage wird auf den Händler kommen. Vorteile des Binärhandels Die Welt ist mit einer Fülle von Finanzmärkten gefüllt, und Fortschritte in der Technologie haben es möglich gemacht, dass jeder dieser Märkte dem durchschnittlichen Joe zugänglich ist, der über eine Internetverbindung und einen Computer oder ein Mobilgerät verfügt. Als solches kann es einige Verwirrung darüber, was Finanzmarkt zu beteiligen. Forex hat eine Menge Aufmerksamkeit gefangen, weil die Versprechungen auf den Verkäufen Seiten von Forex Broker und Lieferanten scheinen, um es als eine Art von einfachem Geld zu zeigen. Weil aber dieser Markt einige Besonderheiten hat, die die Händler gründlich zu Hause haben müssen, haben sich viele unvorbereitete Händler am falschen Ende des Marktes gesehen. Hier kommen binäre Optionen zur Rettung mit ihren einzigartigen Vorteilen gegenüber anderen Formen des Markthandels. Minimales finanzielles Risiko Wenn Sie Forex oder seine flüchtigeren Cousinen, Rohöl oder Spotmetalle wie Gold oder Silber gehandelt haben, werden Sie wahrscheinlich eines gelernt haben: Diese Märkte tragen viel Risiko und es ist sehr leicht, von der Markt. Zu viele Parameter beeinflussen die Handelsergebnisse, mit denen die Händler kämpfen müssen. Dinge wie Hebel und Marge, News-Events, Schlupf und Preisrezitationen, etc. können alle einen Handel negativ beeinflussen. Deshalb ist der Handel mit Währungs - und Rohstoffmärkten ein riskantes Unternehmen. Die Situation unterscheidet sich im Binäroptionshandel. Es gibt keine Hebelwirkung, um zu kämpfen, und Phänomene wie Schlupf und Preisrezitationen haben keine Auswirkung auf binäre Option Handelsergebnisse. Dies verringert das Risiko im Binäroptionshandel auf das kleinste Minimum. Im Gegensatz zu dem, was in anderen Märkten kommt, geben viele Broker einen Bruchteil der Menge zurück, die bei Kaufverträgen verwendet wird, wenn der Handel ein Verlieren ist. Flexibilität Der Binäroptionsmarkt ermöglicht es Händlern, über die Währungs - und Rohstoffmärkte verteilte Finanzinstrumente sowie Indizes und Anleihen zu handeln. Diese Flexibilität ist unvergleichlich und gibt den Händlern das Wissen, wie man diese Märkte handeln kann, ein One-Stop-Shop, um alle diese Instrumente zu handeln. Einfachheit Ein binäres Handelsergebnis basiert auf nur einem Parameter: Richtung. Der Trader wagt im Wesentlichen darauf, ob ein finanzieller Vermögenswert in einer bestimmten Richtung enden wird. Darüber hinaus ist der Händler frei zu bestimmen, wann der Handel endet, indem er ein Verfalldatum festlegt. Das gibt einen Handel, der anfangs schlecht die Gelegenheit hatte, gut zu enden. Dies ist bei anderen Märkten nicht der Fall. Zum Beispiel kann die Kontrolle von Verlusten nur mit einem Stop-Loss erreicht werden. Andernfalls muss ein Händler einen Drawdown aushalten, wenn ein Handel eine nachteilige Wendung einnimmt, um ihm Raum zu geben, um rentabel zu werden. Der einfache Punkt, der hier gemacht wird, ist, dass in binären Optionen der Händler weniger zu befürchten hat, als wenn er andere Märkte handeln würde. Größere Kontrolle von Trades Traders haben bessere Kontrolle über Trades in Binärdateien. Zum Beispiel, wenn ein Trader einen Vertrag kaufen will, weiß er im Voraus, was er zu gewinnen bekommt und was er verlieren wird, wenn der Handel out-of-the-money ist. Dies ist bei anderen Märkten nicht der Fall. Zum Beispiel, wenn ein Händler eine ausstehende Bestellung auf dem Forex-Markt setzt, um eine hochwirksame Nachrichtenveranstaltung zu handeln, gibt es keine Zusicherung, dass sein Handel zum Eintrittspreis gefüllt wird oder dass ein verlorener Handel am Ausstieg ausgeschlossen wird Verlust. Höhere Auszahlungen Die Auszahlungen pro Handel sind in der Regel höher als bei anderen Handelsformen. Einige Broker bieten Auszahlungen von bis zu 80 auf einem Handel. Dies ist erreichbar, ohne das Konto zu gefährden. In anderen Märkten können solche Auszahlungen nur dann auftreten, wenn ein Händler alle Regeln des Geldmanagements missachtet und dem Markt eine große Menge an Handelskapital aussetzt und auf eine große Auszahlung hofft (was in den meisten Fällen niemals auftritt). Zugänglichkeit Um den hochvolatilen Devisen - oder Rohstoffmärkten zu tauschen, muss ein Händler einen angemessenen Geldbetrag als Handelskapital haben. Zum Beispiel, Handel Gold, eine Ware mit einer intra-Tage-Volatilität von bis zu 10.000 Pips in Zeiten hoher Volatilität, erfordert Handelskapital in Zehntausenden von Dollar. Dies beschränkt den Zugang von alltäglichen Menschen zu solchen Märkten. Allerdings haben binäre Optionen viel niedrigere Einreiseanforderungen, da einige Broker den Mitarbeitern erlauben, mit so niedrig wie 10 zu handeln. Nachteile von Binary Trading Reduzierte Handelsquoten für Sure-Banker Trades Die Auszahlungen für binäre Optionen Trades sind drastisch reduziert, wenn die Chancen für die Handel ist sehr hoch. Während es wahr ist, dass einige Trades bis zu 85 Auszahlungen pro Handel anbieten, sind solche hohen Auszahlungen nur möglich, wenn ein Handel mit dem Ablaufdatum in einem gewissen Abstand vom Datum des Handels gemacht wird. Natürlich in solchen Situationen sind die Trades unvorhersehbarer. Mangel an guten Trading-Tools Einige Broker bieten nicht wirklich hilfreiche Trading-Tools wie Charts und Features für technische Analyse an ihre Kunden. Erfahrene Händler können dies durch die Beschaffung für diese Werkzeuge anderswo unerfahrenen Händler, die neu auf dem Markt sind nicht so glücklich zu bekommen. Das ändert sich zum Besseren, wenn die Betreiber reifen und sich der Notwendigkeit dieser Werkzeuge bewusst werden, um Händler zu gewinnen. Einschränkungen des Risikomanagements Im Gegensatz zu Forex, in denen Händler Konten abgeben können, die es ihnen ermöglichen, Mini - und Micro-Lots auf kleinen Account-Größen zu handeln, setzen viele Binäroptions-Broker einen Trading-Floor-Mindestbetrag ein, den ein Trader auf dem Markt handeln kann. Dies macht es einfacher, zu viel Kapital zu verlieren, wenn Sie Binärdateien handeln. Als Veranschaulichung kann ein Forex-Broker Ihnen erlauben, ein Konto mit 200 zu eröffnen und Mikro-Lose zu handeln, was es einem Händler ermöglicht, nur akzeptable Mengen seines Kapitals auf den Markt zu stellen. Allerdings werden Sie schwer zu finden viele Binär-Broker, die Ihnen erlauben, unter 50 zu handeln, auch mit einem 200-Konto. In dieser Situation werden vier verlieren Trades das Konto blasen. Kosten für das Veräußern von Geschäften Im Gegensatz zu anderen Märkten, in denen das Rendite-Risiko-Verhältnis gesteuert werden kann, um einen Gewinn für die Gewinnung von Trades zu schaffen, kippen die Chancen der binären Optionen auf das Risiko-Belohnungs-Verhältnis zugunsten des Handelsverlustes. Mit anderen Worten, Händler verlieren mehr Geld, wenn ihre Trades als Verluste enden, als sie gewinnen können, wenn ihre Trades als Gewinne enden. Es wird geschätzt, dass für jeden 70 Gewinn, der in Gewinnen endet, der entsprechende Verlust des gleichen Handels, wenn es in einem Verlust endet, ist 85. Die Implikation davon ist, dass für einen Händler zu brechen sogar, der Gewinnprozentsatz muss sein Mindestens 55. Es wird also ein Trader gewinnen, der 6 Trades von zehn gewinnt, um in Profit zu kommen, aber nur 4 Trades aus zehn, um in der roten zu enden. Handelskorrekturen Bei der Vermarktung eines Marktes wie dem Devisen - oder Rohstoffmarkt ist es möglich, einen Handel mit minimalen Verlusten zu schließen und einen anderen profitabel zu öffnen, wenn eine Wiederholungsanalyse des Handels den ersten Handel als Fehler belegt. Dieses Szenario kann nicht in binären Optionen repliziert werden 8211 der Moment, in dem ein Händler einen Handel platziert hat, der Wert seines Eigenkapitals in den Handelsabfällen, um die Handelskommissionen, die vom Makler abgeholt wurden, zu reflektieren. Die Auszahlung auf dem Reverse-Trade ist fix und kann nicht verwendet werden, um den Verlust aus dem falschen Handel zu decken. Spot Forex vs Binary Trading Dies sind zwei verschiedene Alternativen, die mit zwei verschiedenen Psychologien gehandelt werden, aber beide können als Investitionstools sinnvoll sein. Einer ist mehr ZEIT zentrisch und der andere ist mehr PREIS zentrisch. Sie beide arbeiten in Zeitpreis, aber der Fokus, den Sie von einem zum anderen finden, ist eine interessante Spaltung. Spot Forex Trader könnte die Zeit als Faktor in ihrem Handel übersehen, was ein sehr großer Fehler ist. Der erfolgreiche Binärhändler hat einen ausgewogeneren Blick auf den Zeitpreis, der ihn einfach zu einem abgerundeten Trader macht. Binaries durch ihre Natur zwingen, eine Position innerhalb eines gegebenen Zeitrahmens zu gewinnen oder zu verlieren, was einen größeren Fokus auf Disziplin und Risikomanagement einleitet. Im Devisenhandel dieser Mangel an Disziplin ist die 1 Ursache für das Versagen der meisten Händler, da sie einfach halten verlieren Positionen für längere Zeit und schneiden Sie gewinnen Positionen in kürzeren Zeiträumen. In binären Optionen, die nicht möglich ist, wie die Zeit abläuft, endet dein Handel und verliert. Im Folgenden finden Sie einige Beispiele dafür, wie das funktioniert. Oben ist ein Handel auf dem EURUSD Kauf in einem unter 10 Minuten Fenster von Preis und Zeit gemacht. Als Binär-Trader wird dieser Fokus natürlich Sie besser machen als das untenstehende Beispiel, wo ein Spot-Forex-Trader, der sich auf den Preis konzentriert, während er das Zeit-Element ignoriert, in Schwierigkeiten gerät. Diese Psychologie, sich auf Grenzen und die Doppelachse konzentrieren zu können, wird Ihnen helfen, ein besserer Händler insgesamt zu werden. Der sehr Vorteil der Spot-Handel ist seine gleiche Ausfall 8211 die Ausweitung der Gewinne exponentiell von 1 Punkt im Preis. Dies ist zu sagen, dass, wenn Sie eine Position eingeben, die Sie glauben, wird im Wert zu erhöhen und der Preis erhöht sich nicht noch beschleunigt auf den Nachteil, die normale Tendenz für die meisten Spot-Händler ist es zu warten oder schlechter fügen Sie die verlorenen Positionen, wie sie Es wird wieder kommen. Die Beschleunigung in der Zeit in die entgegengesetzte gewünschte Richtung bewirkt, dass die meisten Spot-Händler in ungünstigen Positionen gefangen werden, weil sie nicht Zeit in ihre Argumentation planen, und dies führt zu einem völligen Mangel an Handelsdisziplin. Die Natur der binären Optionen zwingt eine zu einer vollständigen Denkweise des Handels von sowohl Y Preisspanne und X Zeitbereich als Grenzen angewendet werden. Sie machen einfach einen besseren Gesamthändler von Anfang an. Umgekehrt auf der Kehrseite, sie durch ihre Natur erfordern eine größere Gewinnrate, da jede Wette eine 70-90 Gewinn gegen einen Verlust von 100 bedeutet. Also deine Gewinnrate muss durchschnittlich 54-58 sein, um sogar zu brechen. Dieses Ungleichgewicht veranlaßt viele Händler, den Handel zu überbieten oder zu rächen, der genauso schlimm ist wie das Halten, um Positionen als Spot-Devisenhändler zu verlieren. Um erfolgreich zu handeln, müssen Sie Geldmanagement und emotionale Kontrolle üben. Abschließend, wenn man als Händler anfängt, könnten Binärdateien eine bessere Grundlage für den Handel bieten. Die einfache Argumentation ist, dass der Fokus auf TIMEPRICE kombiniert ist, wie man beide Wege beim Überqueren der Straße aussieht. Der durchschnittliche Spot-Forex-Trader sieht nur den Preis an, was bedeutet, dass er nur in eine Richtung schaut, bevor er die Straße überquert. Lernen zu handeln, sowohl Zeit als auch Preis in Betracht zu ziehen, sollte bei der Herstellung eines viel Gesamt-Händler helfen. Referenzen und weiteres LesenTeaching Schreiben an diverse Schülerpopulationen Einleitung Nach Angaben aus der Nationalen Bewertung des Bildungsfortschritts (NAEP) 2002 wurden nur 28 der vierten Grader, 31 von achten Gradern und 24 von zwölften Gradern bei oder über einem kompetenten (dh kompetenten) ) Niveau der Schreibleistung für ihre jeweilige Klassenstufe (Persky, Daane, amp Jin, 2003). Diese Access Center-Ressource soll dazu beitragen, Lehrer zu implementieren Schreiben Anweisung, die zu besseren Schreiben Ergebnisse für Studenten mit und ohne schriftliche Schwierigkeiten führen wird. Wir bieten forschungsbasierte Empfehlungen, Aktivitäten und Materialien, um effektiv zu schreiben, um die breite Palette von Studenten Pädagogen oft in ihren Klassenzimmer zu finden. Es gibt drei offensichtliche Gründe, warum so viele Kinder und Jugendliche anspruchsvoll finden. Zuerst ist das Verfassen von Text ein komplexes und schwieriges Unterfangen, das den Einsatz und die Koordination mehrerer affektiver, kognitiver, sprachlicher und physischer Operationen erfordert, um Ziele zu erreichen, die mit genre-spezifischen Konventionen, Publikumsbedürfnissen und Autoren kommunikativen Zwecken verbunden sind. Zweitens hat sich das Profil des typischen Klassenzimmers in den Vereinigten Staaten in der jüngsten Vergangenheit dramatisch verändert. Viele Studenten kommen heute aus verarmten Häusern, sprechen Englisch als Zweitsprache und haben Behinderungen erkannt oder vermutet (Persky, Daane, amp Jin, 2003). Diese zunehmende Vielfalt der schulpflichtigen Bevölkerung ist im Rahmen der standardbasierten Bildungsbewegung und ihrer begleitenden High-Stakes-Rechenschaftsprüfung aufgetreten. Infolgedessen werden mehr Forderungen nach einem höheren Maß an Schreibleistung und zur Demonstration von Content-Beherrschung durch das Schreiben von Schülern und ihren Lehrern gemacht, während die Lehrer gleichzeitig einem höheren Anteil von Studenten gegenüberstehen, die nicht nur mit dem Komponieren, sondern auch mit dem Grundlagen kämpfen Schriftliche Fähigkeiten Leider sind viele Lehrerinnen und Lehrer schlecht gerüstet, um diesen konkurrierenden Druck zu bewältigen, zum Teil weil ihnen das vorausschauende pädagogische Wissen, die Lehrfähigkeiten und die geschätzten Ressourcen für das Schreiben des Schreibens fehlen und zum Teil durch das Schreiben von Lehrplänen, die einen starken Einfluss auf die Lehrerinnen und Lehrer ausüben , Neigen dazu, unterentwickelt und fehlausgerichtet mit anderen Curricula (Troia amp Maddox, 2004). Drittens ist die Qualität der Unterrichtsstudenten eine wichtige Determinante ihrer schriftlichen Leistung (Graham amp Harris, 2002). In einigen Klassenräumen konzentriert sich der Schreibunterricht fast ausschließlich auf Texttranskriptionsfähigkeiten wie Handschrift und Rechtschreibung, mit wenigen Möglichkeiten, sinnvollen, authentischen Text zu komponieren (z. B. Palinscar amp Klenk, 1992). In anderen Klassenräumen gibt es häufig und vielfältige Möglichkeiten, den Schreibprozess zu nutzen, um persönlich relevante und ansprechende Schreibaufgaben abzuschließen, aber es wird wenig Zeit geleistet, wichtige Schreibfähigkeiten und Strategien zu unterrichten, da davon ausgegangen wird, dass diese durch zufälliges Lehren und Lernen beherrscht werden können ( ZB Westby amp Costlow, 1991). Noch in anderen Klassenräumen ist praktisch keine Zeit dem Schreiben von Unterrichts - oder Schreibaktivitäten gewidmet (z. B. Christenson, Thurlow, Ysseldyke, amp McVicar, 1989). In vielleicht einer Minderheit von Klassenzimmern werden die Schüler von exemplarischen Pädagogen unterrichtet, die prozessbedingte Geschicklichkeits - und Strategieunterricht mit schriftlichen Werkstatt-Elementen wie Mini-Lektionen, nachhaltigem Schreiben, Konferenzen und Sharing (zB Bridge, Compton-Hall, Amp Cantrell, 1997 Troia, Lin, Cohen, Verstärker Monroe, in Vorbereitung Wray, Medwell, Fox, Amp Poulson, 2000). Dennoch, für Studenten mit Behinderungen, die dazu neigen, chronische und schädliche schriftliche Schwierigkeiten zu entwickeln oder auszustellen, kann auch diese Art von Unterricht unzulänglich sein. Diese Schüler benötigen eine wesentlich intensivere, individualisierte und explizite Lehre von Transkriptionsfähigkeiten und Kompositionsstrategien, die effektive Anpassungen an Aufgabenanforderungen, Antwortformate, Schülerunterstützung und Lehrerpraktiken (Troia amp Graham, 2003 Troia, Lin, Monroe, amp Cohen, in Vorbereitung). Die Box unten präsentiert mehrere Schwierigkeitsstufen für Studenten mit schriftlichen Problemen. Schwierigkeiten für Studierende mit Schreibproblemen Kenntnisse Schwierigkeiten Studierende mit schriftlichen Problemen zeigen: Weniger das Bewusstsein für das, was ein gutes Schreiben darstellt und wie es zu produzieren ist Beschränkte Kenntnisse über genre-spezifische Textstrukturen (zB Setzen oder Plot-Elemente in einer Erzählung) Schlechte deklarative, prozedurale , Und bedingte Strategie Wissen (z. B. zu wissen, dass man Ziele für das Schreiben, wie man bestimmte Ziele setzen, und wenn es am vorteilhaftesten ist, diese Ziele zu ändern) Begrenztes Vokabular Unterentwickelte Kenntnisse der Wort - und Satzstruktur (dh Phonologie, Morphologie und Syntax ) Verarmte, zersplitterte und schlecht organisierte Themenwissen Schwierigkeiten beim Zugriff auf bestehende Themenwissen Unempfindlichkeit gegenüber Publikumsbedürfnissen und Perspektiven sowie auf die Funktionen, die ihr Schreiben beabsichtigt, Skill-Schwierigkeiten zu bedienen Studenten mit Schreibproblemen: Oft nicht vor oder während des Schreibens planen Transkription (zB Rechtschreibung, Handschrift und Interpunktion) Fokus Revision Bemühungen (wenn sie überhaupt überarbeiten) auf oberflächliche Aspekte des Schreibens (z Handschrift, Rechtschreibung und Grammatik) Analysieren oder reflektieren Sie nicht über das Schreiben Haben Sie die Fähigkeit, Gedanken, Gefühle und Handlungen während des Schreibprozesses selbst zu regeln. Zeigen Sie eine schlechte Aufmerksamkeit und Konzentration Haben Sie visuelle Motorintegrationsschwächen und feine Motorschwierigkeiten Motivationsschwierigkeiten Schüler mit Schreibproblemen : Häufig nicht entwickeln, schreibende Ziele und Unterziele zu ändern oder sie flexibel zu verändern, um Publikum, Aufgabe und persönliche Forderungen zu erfüllen. Ausfall von Leistungszielen, die sich auf die Leistungsdarstellung und Erfolgserfüllung beziehen, und Beherrschungsziele, die sich auf den Erwerb von Kompetenzen beziehen, zeigen maladaptive Zuordnungen Indem sie akademischen Erfolg auf externe und unkontrollierbare Faktoren wie Task-Leichtigkeit oder Lehrerunterstützung zurückführen, aber akademisches Versagen zu internen, aber unkontrollierbaren Faktoren wie eingeschränkte Eignung Haben Sie negative Selbstwirksamkeit (Kompetenz) Glauben Fehlende Beharrlichkeit Fühlen Sie sich hilflos und schlecht motiviert durch wiederholtes Versagen Siehe Troia, 2002 Troia amp Graham, 2003 Qualitäten der starken schriftlichen Unterweisung Um den Lehrern die Möglichkeit zu geben, alle Schülerinnen und Schüler schriftlich zu entwickeln, müssen bestimmte Qualitäten des schriftlichen Klassenzimmers vorhanden sein. Vier Kernkomponenten eines effektiven Schreibunterrichts bilden die Grundlage eines guten Schreibprogramms: Die Schüler sollten aussagekräftige Schreiberlebnisse haben und authentische Schreibaufgaben vergeben, die den persönlichen und kollektiven Ausdruck, die Reflexion, die Untersuchung, die Entdeckung und den sozialen Wandel fördern. Routinen sollten den Schülern erlauben, sich mit dem Schreibvorgang wohl zu fühlen und sich über einen längeren Zeitraum mit ihrem eigenen Tempo zu bewegen. Die Lektionen sollten so gestaltet sein, dass sie den Schülern helfen, Handwerkselemente (z. B. Textstruktur, Charakterentwicklung) zu schreiben, Fähigkeiten zu schreiben (z. B. Rechtschreibung, Interpunktion) und Prozessstrategien (z. B. Planung und Überarbeitung von Taktiken). Eine gemeinsame Sprache für gemeinsame Erwartungen und Feedback über die Schreibqualität könnte die Verwendung von Merkmalen (z. B. Organisation, Ideen, Satz fließend, Wortwahl, Stimme und Konventionen) beinhalten. Die Abbildung unten liefert eine grafische Darstellung der Kernkomponenten eines effektiven Schreibbefehls. Setzen Sie die Stücke zusammen: die Kernkomponenten der effektiven Schreibanweisung Alle diese Grundkomponenten müssen nachdenklich auf ein umfassendes Schreibprogramm für Studenten abgestimmt werden. Natürlich sind das nur die Grundzüge der starken Schreibunterweisung. Zusätzliche Features wie prozedurale Unterstützung für die Durchführung des Schreibprozesses, ein Gefühl der Schreibgemeinschaft, die Integration des Schreibens mit anderen akademischen Bereichen, die Unterstützung bei der Umsetzung eines Schreibprogramms und die nachhaltige berufliche Entwicklung zur Stärkung der Lehrer Wissen und Fähigkeiten werden in der Box präsentiert unten. Sechs zusätzliche Attribute eines erstklassigen Klassenzimmer-Schreibprogramms Procedural unterstützt wie Konferenzen, Planungsformen und Diagramme, Checklisten für Revisions - und Computer-Tools zum Entfernen von Transkriptionsbarrieren Ein Gemeinschaftsgefühl, in dem Risiken unterstützt werden, Kinder und Lehrer werden als Schriftsteller angesehen , Persönliches Eigentum ist zu erwarten, und die Zusammenarbeit ist ein Eckpfeiler des Programms Integration von Schreibunterricht mit Leseanweisung und Inhaltsbereichsanweisung (z. B. Verwendung von Touchstone-Texten zur Begleitung von Genre-Studie, Nutzung gemeinsamer Themen im gesamten Curriculum, Erhaltung von Lern-Notebooks in Mathematik und Wissenschaftsklassen) Ein Kader von ausgebildeten Freiwilligen, die darauf reagieren, ermutigen, coachen und feiern Kinderschreiben, und die helfen, Klassenzimmer Lehrer geben mehr Feedback und potenziell individualisieren ihre Unterweisung Resident Schriftsteller und Gast Autoren, die ihre Expertise, Kämpfe und Erfolge teilen, so dass Kinder und Lehrer haben positive Vorbilder und entwickeln ein breiteres Gefühl des Schreibens als Handwerk Chancen für Lehrer zu aktualisieren und erweitern ihre eigenen Vorstellungen von Schreiben, das Schreiben und wie Kinder lernen zu schreiben, vor allem durch berufliche Entwicklung Aktivitäten, sondern auch durch ein Aktives Mitglied einer Schreibgemeinschaft (zB Nationales Schriftsprojekt) Siehe Atwell, 1998 Calkins, 1994 Culham, 2003 Elbow, 1998a, 1998b Graves, 1994 Spandel, 2001 Troia amp Graham, 2003 Diese Charakteristiken der exemplarischen Schreibanweisung sind gleichermaßen für die Grund - und Sekundarlehrer ampmdash unabhängig vom Inhaltbereichsfokus relevant Ampmdash und ihre jungen Schriftsteller. Wenn Studenten erwartet werden, um kompetente Schriftsteller zu werden, dann Schreibunterricht muss in ähnlicher Weise von allen Lehrern angegangen werden, die erwarten, die Leistung in ihren Klassenzimmern zu erwarten und müssen über die Noten gehalten werden, um Studenten zu unterstützen, während sie allmählich Meister werden. Etablierung von Routinen Ein wichtiger Schritt bei der Umsetzung von starken Schreibunterricht ist die Einrichtung von Routinen für (a) tägliche schriftliche Anweisung, (b) die Abdeckung der gesamten schriftlichen Lehrplan, und (c) Prüfung der geschätzten Qualitäten des guten Schreibens. Eine typische Schreibunterrichtsstunde hat mindestens vier Teile: Mini-Lektion (15 Minuten) Lehrer-gerichtete Lektion über Schreibfähigkeiten, Kompositionsstrategien und Handwerkselemente (zB Qualitätszertifikate, Charakterentwicklung, Dialog, führt zur Ausstellung, literarische Geräte) , Die durch direkte Modellierung von Lehrern oder anderen Arbeiten (zB gemeinsames Schreiben, Literatur, Studentenpapiere) demonstriert und praktiziert werden, müssen sich Minikurse auf die Erstellung von Routinen und Erwartungen konzentrieren. Check-in (5 Minuten) Die Schüler geben an, wo sie sich im Schreibprozess befinden (d. H. Planung, Entwurf, Überarbeitung, Bearbeitung, Verlagswesen). Der Lehrer bittet die Schüler, zu identifizieren, wie sie planen, zu verwenden, was während der Mini-Lektion in ihren Schreibaktivitäten für diesen Tag gelehrt wurde. Unabhängiges Schreiben und Konferenzen (30 Minuten) Die Schülerinnen und Schüler werden erwartet, dass sie schreiben oder revisinieren, mit einem Peer reden und eine Konferenz mit dem Lehrer während dieser Zeit veranstalten. Sharing (10 Minuten) Die Schüler identifizieren, wie sie verwendet haben, was während der Mini-Lektion in ihrem eigenen Schreiben gelehrt wurde und welche Herausforderungen entstanden sind. Der Lehrer kann Eindrücke über die Vermittlung mit Studenten lernen, die ihre Schriften teilen (es muss kein vollständiges Papier sein und kann in der Tat nur erste Ideen für das Schreiben sein) mit der Gruppe oder einem Partner, während andere Lob und konstruktives Feedback geben . Die Studierenden diskutieren die nächsten Schritte in der Schreibaufgabe. Veröffentlichen Feier (gelegentlich) Studenten brauchen eine Vielzahl von Verkaufsstellen für ihre Schrift, um es zielgerichtet und angenehm, wie eine Klasse Anthologie von Geschichten oder Gedichte, eine Klasse-Ebene Zeitung oder Schulmagazin, eine öffentliche Lesung in oder aus der Schule, a Website für Studenten schriftlich, ein Brieffreund, die Bibliothek und Dramatisierungen. Mehrere Werkzeuge können dem Lehrer helfen, die Integrität dieser Unterrichtsstruktur zu wahren. Beispiele für diese Werkzeuge folgen dem Schreiben Notizbuch Zuerst sollte jeder Schüler ein Schreibheft für (a) Aufnehmen von Saatgut Ideen für das Schreiben, wie Erinnerungen, Wünsche, Beobachtungen, Zitate, Fragen, Illustrationen und Artefakte, z. B. Ein Buchstabe oder ein Rezept (b) Durchführung von Planungsaktivitäten (c) Entwerfen von Schreibstücken und (d) Protokollierung von Schreibaktivitäten und Reflexionen siehe Fletcher, 1996. Schreiben von Ordnern Zweitens, Schreibmappe, in dem die Schüler ihre Papiere behalten, sollten in den Kästchen, die beschriftet sind, Verschiedene Phasen des Schreibvorgangs. Dieser Ordner wird dazu beitragen, organisieren verschiedene Versionen von einem Stück schriftlichen Studenten zu generieren, sowie die verschiedenen Projekte Studenten arbeiten zu einem bestimmten Zeitpunkt. Visual Display Drittens, einige Mittel für die visuelle Anzeige Check-in-Status wird dazu beitragen, Studenten und Lehrer überwachen Einzel-und Klassenfortschritt schriftlich. Jeder Schüler könnte zum Beispiel eine Karte in den entsprechenden Steckplatz eines Klassen-Taschenlabels legen, der mit den Stufen des Schreibvorgangs versehen ist. Oder der Schüler könnte den Würfel anzeigen, der die verschiedenen Schreibstufen repräsentiert (die sechste Seite könnte einfach als Hilfe bezeichnet werden und würde verwendet werden, wenn Lehrerunterstützung erforderlich ist). Persönliche Zeitschrift Viertens, eine persönliche Zeitschrift (die mit dem Lehrer und anderen Schülern geteilt werden kann), hilft Lehrern, das Schreiben außerhalb des Zeitraums zu fördern (zB Inhaltebereichsanweisung, selbständige Tätigkeit, Hausaufgaben) und kann später als Material verwendet werden Verwendung für ein Dialog-Format, das produktive Interaktionen zwischen dem Autor und den Lesern liefert (z. B. ein doppelspaltiges Einstiegs-Journal für Anothers-Bemerkungen als Antwort auf den Schriftsteller-Eintrag), dachte, wie das Journal zu bewerten ist, wenn überhaupt. Zusätzliche Unterrichtserklärungen Der Schreibworkshop ist ein Lehrmodell, in dem der Schreibvorgang mehr als das geschriebene Produkt hervorgehoben wird und der die Interessen der Studierenden und die Autonomie hoch schätzt. Weil so viele Lehrer eine gewisse Variation des Schreibwerks als grundlegende Struktur für ihr Schreibprogramm verwenden, werden die Attribute eines exemplarischen Workshops in den Besonderen Merkmalen eines Stark Writers Workshops beschrieben. Zu den wichtigsten Merkmalen gehören explizite Modellierung, regelmäßige Konferenzen mit Studenten und Familien, hohe Erwartungen, Ermutigung, Flexibilität, kooperative Lernvereinbarungen und reichliche Selbstregulierung. Gelegentlich können Lehrer vielleicht Themen vergeben oder Aufforderungen zur Einreichung von Zeitschriften oder sonstigen schriftlichen Tätigkeiten geben. Eine Liste der potenziellen Aufforderungen, die für späte Grund - und Mittelschulstufen geeignet sind, ist in schriftlichen Aufforderungen angegeben. Mit Titeln ist eine einzigartige Art, Schüler zu planen und zu schreiben kreative Erzählungen, die sich an ein bestimmtes Sub-Genre, oder die einen unverwechselbaren Ton haben. Weitere Möglichkeiten, kreative Erzählungen zu vermitteln, beinhalten Bilder, Storystarter und Storyendings (diese sind besonders vorteilhaft, weil sie ein hohes Maß an Planung benötigen). Zahlreiche überzeugende Themenaufforderungen werden aufgelistet, weil überzeugendes Schreiben oft bis zur Sekundarschule übersehen wird und weil solche Themen die Schüler in kritisches Denken über relevante Themen engagieren können. Natürlich müssen die Lehrer diese Liste mit anderen Aufforderungen ergänzen, um andere Formen des Schreibens (zB Exposition, Poesie) auszulösen, und viele solcher Aufforderungen können und sollen aus dem Curriculum abgeleitet werden, sowie Schüler persönliche Erfahrungen und Interessen (für Anregungen siehe Fletcher , 2002 Heard, 1989 Portalupi amp Fletcher, 2001 Young, 2002). Abbrechen verschiedener Gattungen im Schreiben Eine sorgfältig orchestrierte Routine sollte auch die Abdeckung des Schreibcurriculums führen. Eine Art von Routine beinhaltet Genre-Studie. In der Genrestudie konzentriert sich jeder Lehrzyklus auf ein einzelnes Genre (z. B. Poesie) und eine oder zwei spezielle Formen dieses Genres (z. B. Kinn und Haiku). Um einen starken Sinn für das Genre zu entwickeln, sollte ein Genre-Studienzyklus typischerweise etwa eine Markierungsperiode dauern. Für Primärstudenten ist es ratsam, das Genre-Studium mit einem sehr vertrauten Genre wie persönliche Erzählung zu beginnen, so dass die Schüler die Möglichkeit haben, sich an die Aktivitäten der Genresstudie zu gewöhnen. In den zugehörigen Charts werden spezifische empfohlene Verfahren für die Erzählgenre-Studie und die Expository-Genre-Studie vorgestellt (siehe Genre-Studien-Routinen für narrative Text - und Genre-Studien-Routinen für Expository-Text). Für diese und jede andere Art von Unterrichtsfokus müssen die Lehrer folgendes tun: Entwickeln Sie die Studierenden ein ausdrückliches Verständnis der Genre-Struktur, vielleicht mit Hilfe einer grafischen Hilfe oder eines mnemotechnischen Geräts (siehe SPACE-Mnemonik für Erzählungen). Teilen Sie die Prüfstempeltexte, die die Struktur und die Wertschätzung veranschaulichen Genit-Traits (evtl. Anregungen von Schülern) Gib den Schülern die Möglichkeit, potenzielle Ideen für das Schreiben durch Reflexion, Diskussion und Forschung zu erforschen (das Schreiben von Notizbüchern ist dafür hilfreich) Bieten Sie den Schülern grafische Hilfsmittel zur Planung ihrer Texte an. Haben die Schüler schnell schreiben (Flash-Draft ) Teile ihrer Papiere zu vermindern ihre Zurückhaltung zu revidieren Erlauben Sie genügend Zeit für Studenten, um durch mehrere Iterationen der Überarbeitung und Bearbeitung vor der Veröffentlichung des fertigen Produkts Eine Möglichkeit, über die Organisation der Genres Studie zu denken ist, um es auf den Prozess des Wachstums zu beziehen Preisgekrönte Rose für den Eintritt in eine Gartenschau. Der erste Schritt besteht darin, das Saatgut für das Schreiben zu pflanzen, indem man die Schüler in Berührungssteintexte (d. H. Vorbildliche Modelle) des für den Unterricht ausgerichteten Genres eintaucht und die Schlüsselqualitäten dieser Beispiele erörtert, um die Struktur und Funktion des Genres zu veranschaulichen. Der nächste Schritt ist es, die Saat-Idee durch sorgfältige Planung und kleine Inkrementen des Zeichnens zu wachsen (ähnlich wie ein Samen nur die richtige Menge an Sonnenlicht, Wasser und Dünger zu helfen, es zu wachsen). Dann, wie jeder gelungene Gärtner Ihnen sagen wird, sobald eine Rosenpflanze beginnt zu wachsen, ist es oft notwendig, tote Äste und Blätter zu beschneiden, strukturelle Stützen hinzuzufügen und vielleicht sogar neue Pflanzen zu pflanzen. Ebenso, sobald ein Entwurf erstellt worden ist, bedarf es mehrfacher Zutaten von nicht bearbeitbaren Teilen oder irrelevanten Informationserweiterungen durch Hinzufügung von Details, Beispielen und sogar neuen Textteilen und Aufmerksamkeit auf schriftliche Konventionen für die endgültige Veröffentlichung. Wer schreibt in irgendeinem öffentlichen Forum, um wertvolles Feedback zu gewinnen und Auszeichnungen, ähnlich wie eine geschätzte Rose, ist die Kulmination aller harten Arbeit, die in den Schreibprozess und das geschriebene Produkt investiert wurde. Aufbau und Bewertung von fortgeschrittenen Schreibkomponenten Studierende müssen ein Verständnis der geschätzten Aspekte oder Merkmale des guten Schreibens und die Fähigkeit, diese Merkmale in ihre Schrift zu integrieren, entwickeln. Die Entwicklung einer Routine für die Kommunikation über spezifische Schreibqualitäten ist für den Erfolg eines Schreibprogramms unerlässlich. Eine Reihe von Ressourcen stehen zur Verfügung, um Lehrern dabei zu helfen (z. B. Culham, 2003 Spandel, 2001). Die am häufigsten gelehrten Schreibmerkmale sind Ideen, Organisation, Stimme, Wortwahl, Satzfluss und Konventionen. Diese ähneln den Dimensionen, auf denen viele staatlich vorgeschriebene Rechenschaftspflichten ihre schriftliche Leistungsbewertung (d. H. Inhalt, Organisation, Stil und Konventionen) stützen. Ein Beispiel für eine Scoring-Rubrik für Lehrer für all diese Merkmale ist die Analytic Trait Scoring Rubrik (beachten Sie, dass Stimme ist nicht in der Rubrik enthalten, weil es schwierig ist, zuverlässig unterscheiden sie von anderen Merkmalen und Ergebnis entsprechend. Allerdings lehrt es hat Unterrichtswert). Diese Art von Rubrik ist für alle Arten des Schreibens geeignet. Beispiele für genre-spezifische Rubriken, die sich auf einzigartige Aspekte eines Genres wie seiner Struktur konzentrieren, umfassen die Story Grammar Elements Rating Scale und Leitlinien für die Segmentierung von überzeugenden Papieren in funktionelle Elemente. Um den Schülern dabei zu helfen, ein Gefühl dafür zu entwickeln, was ein starkes Beispiel für ein bestimmtes Merkmal ist, können die Lehrer die Auszüge aus einem exemplarischen Touchstone-Text (der ein Student-Schriftsmuster sein könnte) lesen oder lesen, um (a) das primäre Merkmal zu erkennen Die Auszüge und (b) identifizieren konkrete Beweise für die Charakterisierung eines Stückes schriftlich so stark auf diese besondere Eigenschaft. Die Lehrer könnten auch die Schüler bitten, ihre eigene Definition für das Merkmal und die Deskriptoren für verschiedene Punkte auf einer Trait-Rubrik zu entwickeln, indem sie hervorragende, durchschnittliche und schwache Beispiele untersuchen. Es ist besser, die Anzahl der Merkmale zu beschränken, die zu einem beliebigen Zeitpunkt zu einem oder zwei Zeitpunkt zu einer oder zwei Entscheidungen über die Züge, die gezielt sind, durch das Genre und die Form des Schreibens gelehrt werden sollen, sowie die Schülerbedürfnisse. Schreiben von Portfolios sind ein wertvolles Werkzeug für die Bereitstellung von Studenten mit Feedback darüber, wie gut sie verschiedene Merkmale in ihrem Schreiben enthalten. Sie geben den Schülern auch die Möglichkeit, über den Schreibprozess und ihre schriftlichen Leistungen nachzudenken und ihnen zu helfen, fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, welche Schriftstücke ihre beste Arbeit veranschaulichen (siehe Writing Portfolio: Student Reflection). Portfolios können auch einen Mechanismus für Lehrer zur Verfügung stellen, um über ihre schriftliche Anleitung nachzudenken und individuelle Ziele für Studenten zu etablieren (siehe Writing Portfolio: Teacher Reflection). Für alle Schülerinnen und Schüler Auch wenn ein erstklassiges Schreibprogramm im Klassenzimmer fest etabliert ist, benötigen einige Schüler zusätzliche Unterstützung bei der Beherrschung der Fähigkeiten und Strategien des effektiven Schreibens. Diese Unterstützung kann durch Anpassungen, die Unterkünfte in der Lernumgebung, Lehrmaterialien und Lehrstrategien, sowie signifikante Änderungen an Aufgaben und tatsächlichen schriftlichen Aufgaben enthalten sind. Eine Liste solcher Anpassungen ist in Anpassungen für kämpfende Schriftsteller gegeben. Rechtschreib - und Handschriftsstrategien Natürlich müssen die Grundschullehrer ihren Schülern explizit die Rechtschreibung und Handschrift vermitteln (das heißt nicht, dass die Sekundärpädagogen diese Fähigkeiten nicht ansprechen, aber das tun sie in einem wesentlich geringeren Ausmaß). Forschungsbasierte Vorschläge für den Unterricht von Rechtschreibung und Handschrift an Studierende mit und ohne schriftliche Schwierigkeiten sind in Tipps für die Lehre Rechtschreibung und Tipps für die Lehre Handschrift zusammengefasst. beziehungsweise. Für Studenten mit Behinderungen und für andere kämpfende Schriftsteller wird eine umfangreichere Praxis und Überprüfung von Rechtschreib-, Wortschatz - und Briefformularen und die nachdenkliche Anwendung anderer Anpassungen (z. B. individualisierte und abgekürzte Rechtschreiblisten, spezielles Schreibpapier) durch den Lehrer erforderlich sein. Ob Unterrichtsschreiben oder Handschrift, bestimmte Curriculum-Überlegungen sollten angesprochen werden (siehe Tipps für die Unterrichtsschreibung und Tipps für das Handeln von Handschriften einschließlich der folgenden: Sequenzierungskompetenzen oder Gruppierungselemente (Wörter oder Briefe) in entwicklungs - und instruktionsrelevanter Weise, um den Studenten die Möglichkeit zu geben, die Rechtschreibung zu verallgemeinern Und Handschrift-Fähigkeiten zur Textzusammensetzung Mit Aktivitäten, die die Unabhängigkeit fördern Etablieren wöchentliche Routinen (siehe Tipps für die Lehre Rechtschreibung und Tipps für das Handeln von Handschriften) Bereitstellung von Rechtschreibung oder Handschrift Anleitung für 15 Minuten pro Tag Einführung der Elemente am Anfang der Woche Modellierung, wie man buchstabiert Worte oder schreiben Sie die Buchstaben korrekt Hervorhebung von Mustern und Hinweis auf unverwechselbare Attribute (oder mit Studenten entdecken diese) Giving Studenten reichlich Gelegenheit, mit sofortigem Korrektur-Feedback zu üben. Die Schüler können Zeit üben und selbst-Bewertung ihrer Leistung, mit dem Lehrer häufig überprüfen ihre Arbeit (Fehlerkorrektur ist kritisch). Je nachdem, wie gut die SchülerInnen sind, kann der Lehrer zusätzliche Lektionen unterrichten. Die Schüler können auch mit einander arbeiten, um studypractice und bewerten jedes andere Arbeit. Schließlich sollte am Ende der Woche der Lehrer beurteilen, wie gut die Schüler die Elemente gelernt haben. Zur Erleichterung der Etablierung von wöchentlichen Routinen in der Rechtschreibung (die in der Regel ein Schwerpunkt der Unterricht über elementare Noten), überprüfen Sie die folgenden Aktivitäten und Studenten Handouts. Um den Schülern dabei zu helfen, strategische Kompetenz und Unabhängigkeit zu entwickeln, können sie den Spelling Study Plan zusammenfassen, wie gut sie auf ihrem Pretest durchgeführt haben und wie sie planen, ihre verpassten Wörter zu studieren und am Ende der Woche zu ermitteln, wie effektiv ihr Studium ist Plan war und was Taktik eingesetzt werden könnte, um das nächste Mal besser zu machen. Wenn die Schüler ihre Worte während der restlichen Woche studieren, können sie die Spelling Study Strategies Handout verwenden, um sie an die Schritte für multisensorische Probe und Mnemonik zu erinnern, um daran zu erinnern, wie man lange Wörter buchstabiert. Die Rechtschreibstudie sollte nicht immer eine einsame Aktivität sein, so dass die Partnerstudie Spiele Handout bietet den Schülern Schritt-für-Schritt-Anleitung für zwei Spiele, die eine effiziente Rechtschreibung zu erleichtern. Natürlich benötigen alle diese Materialien eine Einführung und eine erste Anleitung des Lehrers. Richtungen für die Durchführung von Wort-Sorten und geführte Rechtschreibung sind in Lehrer-Directed Spelling Aktivitäten zusammengefasst. Die oben genannten sind grundlegende Lektion Formate der Inhalt für eine tatsächliche Lektion aus den Rechtschreibmustern (entweder orthographische oder morphemische) gezielt für Anweisung abgeleitet ist. Diese Lehrer-gerichteten Tätigkeiten werden verwendet, um eine explizite Schreibweise zu geben, da Studenten-Selbststudium oder Partner-Aktivitäten für viele Studenten, insbesondere diejenigen, die mit Rechtschreibung kämpfen, unzureichend sind, um Rechtschreibmuster und Regeln zu lernen. Unterrichten von Kompositionsstrategien Schüler, die mit dem Schreiben kämpfen, auch solche mit Behinderungen, benötigen in der Regel explizite und systematische Instruktionen in spezifischen Kompositionsstrategien. Noch stärker sollte man auf Strategien setzen, die die Planung und Überarbeitung von Aspekten des Schreibprozesses unterstützen, die diese Schüler am meisten beunruhigen. Glücklicherweise gab es zahlreiche Studien, die die Wirksamkeit verschiedener Planungs - und Überarbeitungsstrategien für Studierende mit und ohne Invaliditätsstörungen in mehreren pädagogischen Kontexten untersuchen (d. H. Ganze Klassenräume, kleine Gruppenunterricht, individualisierte Nachhilfe). Zwei hervorragende Ressourcen, die diese Forschung beschreiben und Ratschläge geben, wie man die vielen verfügbaren Strategien lehren kann, sind besser: Effektive Strategien für das Unterrichten von Studenten mit Lernschwierigkeiten (Graham amp Harris, 2005) und Making the Writing Process Work: Strategien für Komposition und Selbst - Regulierung (Harris amp Graham, 1996). Für diese Ressource werden nur wenige forschungsorientierte Strategien eingehend präsentiert, um den Lehrern eine Vorstellung davon zu geben, wie man Kompositionsstrategien in ihrer jeweiligen Umgebung umsetzt. Im Folgenden sind zwei Planungsstrategien (eine für die Erzählschrift und eine für überzeugende Schrift) und fünf revidierte Strategien. Für alle diese, sollte der Lehrer zunächst modellieren, wie die Strategie zu verwenden, dann geben den Schülern die Möglichkeit, kooperativ die Strategie bei der Herstellung von Gruppen-Papiere, und schließlich lassen die Schüler üben mit der Strategie beim Schreiben von einzelnen Papiere. Während dieser Unterrichtsstufen sollte der Lehrer ein umfassendes Feedback und Ermutigung anbieten, darüber diskutieren, wie man die Strategie in verschiedenen Kontexten anwendet, die Anregungen für die Verbesserung der Studierenden vorantreiben und die Strategieverwendung direkt mit dem Schreiben verbinden. Alle hier vorgestellten Strategien verwenden Akronyme, die die einzelnen Schritte der Strategien einkapseln. Darüber hinaus hat jede Strategie eine begleitende Wasserzeichen-Illustration, die dazu dient, das Akronym zu beginnen. Diese Funktionen helfen, Gedächtnis und Abruf Anforderungen für Studenten, vor allem diejenigen mit Lernproblemen zu reduzieren. Dies ist eine Erzählplanungsstrategie (persönlich oder fiktiv), die die Grundstruktur der Erzählung (d. h. SPACE) und die Schritte für die Planung und das Schreiben einer guten Geschichte (i. e. LAUNCH) beinhaltet. Ein Aufforderungsblatt identifiziert die Strategieschritte und kann für jeden Schüler kopiert oder für eine Posteranzeige wiedergegeben werden. Ein Planungsblatt ermöglicht es den Schülern, ihre Geschichtsideen aufzuzeichnen, Ziele zu schreiben und Selbstgespräche zu erklären. Zuerst sollte der Student personalisierte Schreibziele festlegen und aufzeichnen: ein Qualitätsziel und ein verwandtes Mengenziel. Zum Beispiel könnte ein Student, der mit der Wortwahl kämpft (einer der sechs zuvor beschriebenen Züge) ein Ziel zur Erhöhung der Qualitätsbewertung von 3 bis 5 auf einer 6-Punkte-Skala identifizieren (siehe Analytic Trait Scoring Rubric). Ein verwandtes Quantitätsziel, um dem Schüler zu helfen, dieses Niveau der Qualität in der Wortwahl zu erreichen, könnte ein Minimum von 10 beschreibenden Wörtern in der Geschichte einschließen. Als nächstes sollte der Schüler Ideen für eine Geschichte generieren und einzelne Wörter oder kurze Phrasen aufzeichnen, die diese Ideen erfassen (es ist wichtig, die Schüler davon abzuhalten, komplette Sätze auf einem Planungsblatt zu schreiben, da dies die Flexibilität bei der Planung zurückhalten und einen groben Entwurf liefern wird Als ein wahrer Plan). Beachten Sie, dass Platz für mehrere Ideen für jeden grundlegenden Teil einer Geschichte zur Verfügung gestellt wird, sollten die Schüler ermutigt werden, mehrere Möglichkeiten für die Einstellung und Handlung Elemente zu erforschen, um Kreativität zu fördern und die Bewertung der einzelnen Ideen verdienen zu ermöglichen. Schließlich sollte der Student Selbsttest-Äußerungen aufzeichnen, die personalisierte Kommentare, Ermahnungen oder Fragen sind, die laut (anfänglich) oder subvokalisiert (einmal gespeichert) während der Planung und dem Schreiben, um dem Schüler zu helfen, mit negativen Gedanken, Gefühlen und Verhaltensweisen umzugehen Bezogen auf den Schreibprozess oder die Aufgabe. Zum Beispiel, ein Student, der glaubt, dass das Schreiben hart ist, könnte aufzeichnen, das ist eine Herausforderung, aber ich mag Herausforderungen und ich habe meine Strategie, mir zu helfen, gut zu machen. Das letzte Blatt ist eine Score-Karte, die von einem Peer verwendet wird, um die Schüler schriftlich Leistung zu bewerten. Die Bewertungskriterien sind eng mit den geschätzten Qualitäten verknüpft, die in die Strategie selbst eingebettet sind (d. H. Millionen-Dollar-Wörter, scharfe Sätze und viel Detail), die Grundstruktur einer Erzählung und Schreibmechanik. Natürlich könnten diese Kriterien modifiziert werden, um mehr mit bestimmten Schreibmerkmalen auszurichten, und die Bewertungsskala könnte angepasst werden, um die Skala zu entsprechen, die vom Lehrer verwendet wird. An der Unterseite der Score-Karte, der Schriftsteller tallies die Punkte, bestimmt jede Verbesserung (dies impliziert Fortschrittsüberwachung, ein kritischer Aspekt der Strategie-Anweisung, die Studenten zu sehen, wie ihre Bemühungen beeinflussen ihre Schreiben), und setzt Ziele für die nächste Geschichte. Diese Strategie zur Planung von Überzeugungspapieren beinhaltet die Struktur der Überzeugung (d. H. DARE) und die Schritte für die Planung und das Schreiben eines guten Meinungspapiers (d. H. DEFEND). Die Materialien für diese Strategie sind sehr ähnlich denen, die für SPACE LAUNCH vorgesehen sind, gibt es ein sofortiges Blatt, ein Planungsblatt und eine Scorekarte. Note that the student is required to identify and record ideas that support the position and ideas that counter that position. In the process of doing this, the student may decide to alter the position after evaluating the importance and relevance of each idea. The student can place an asterisk next to those ideas to elaborate upon or to provide concrete supporting evidence for, which encourages further planning. These are revisingediting strategies intended to be used as checklists by individual students during an initial round of revision and editing. COPS (Mulcahy, Marfo, Peat, amp Andrews, 1986) is a limited checklist and therefore is appropriate for primary grade students, but it can be used for any genre. COLA (Singer amp Bashir, 1999), on the other hand, is a comprehensive checklist and thus is more suitable for older or better writers, but it is used for exposition and persuasion rather than narration. However, the items on the checklist can be modified to make it appropriate for narratives. This strategy for individual revising (De La Paz, Swanson, amp Graham, 1998) involves a greater degree of self-regulation on the part of the writer than checklists and is considerably more powerful consequently, it is very helpful for students with writing difficulties. The prompt sheet lists the three steps for strategy deployment compare (identifying discrepancies between written text and intended meaning), diagnose (selecting a specific reason for the mismatch), and operate (fixing the problem and evaluating the effectiveness of the change). These strategy steps occur first while the student attends to each sentence in the paper, and then, during a second cycle, while the student attends to each paragraph in the paper. A third cycle, focusing on the whole text, could be added. A minimum of two cycles is necessary to help the student attend to local as well as more global problems in the text. The diagnostic options for making meaningful revisions vary depending on the level of text to which the student is attending. The teacher will need to develop sets of diagnostic cards, color coded for each cycle, from which the student selects. This revisingediting strategy (Ellis amp Friend, 1991) employs a checklist, but it does have two unique aspects. First, the student is expected to set writing goals before even beginning to write, and when finished revising and editing a paper, to determine if the students goals were met. Second, the student is expected to work with a peer to double-check editing. As for the other checklists, the teacher can add additional items once the student attains mastery of those listed. This revising strategy (Neubert amp McNelis, 1986) is appropriate for a second round of revision and editing (a third round would involve conferring with the teacher) during which students work with one another. The prompt sheet indicates that a peer editor is to first read the authors paper and mark those parts of the paper that are imaginative, unusual, interesting, and confusing. Then, the peer editor praises the author for the positive aspects and questions the author about the confusing parts. The peer makes suggestions for how the paper can be improved and gives back the original, marked copy to the author. Finally, the author addresses the confusing parts marked on the paper and, if desired, makes changes suggested by the peer editor. Whenever a student elects to not make a requested or suggested modification, the student should be expected to adequately justify that decision (this encourages ownership and responsibility). Integrating writing instruction with content area learning Teachers often feel that devoting ample time to writing instruction is problematic given the voluminous content area information that must be covered in the typical curriculum (Troia amp Maddox, 2004). Simultaneously, they sometimes struggle to identify relevant and stimulating writing topics and assignments that will help students develop their expertise as writers. One way to resolve these dilemmas for older students or students with higher level writing skills is to integrate writing instruction with content area learning. One important aspect of content area learning is developing communicative competence for interacting with others who have shared knowledge about a discipline or area of study. Individuals within a discipline such as literary critics, historians, economists, biologists, physicists, and mathematicians possess a unique way of talking and writing about the theories, principles, concepts, facts, methods of inquiry, and so forth connected with that discipline. Thus, a common goal of content area instruction and writing instruction is to help students acquire proficiency in disciplinary writing. This does not mean, however, that less content-driven writing exercises are undesirable or unnecessary the inclusion of disciplinary writing is simply one part of a strong writing program (see Ten Additional Attributes of a Top-Notch Classroom Writing Program ). If teachers have students write regularly in content area classes and use content area materials as stimuli for writing workshop, it is more likely that students will develop the capacity to communicate effectively in varied disciplinary discourse communities and will write for more educationally and personally germane purposes. There are a number of very simple ways to encourage content-relevant writing on a frequent basis in a social studies, science, or mathematics class. Following are some examples:pgt The teacher can ask students to produce a one-minute closing paper (on an index card) at the end of each lesson in which they pose a genuine question about the topic studied that day, identify the key point from the content materials reviewed, summarize a discussion, or develop a question that might be used for a class test. Journaling is another vehicle for writing across the curriculum. In science class, for example, students can be asked to describe what was done, why it was done, what happened, and why it happened. In math, students might record the specific problem-solving procedures they employed for the problems assigned, why these were effective or ineffective, and advice they would offer to other students faced with the same math problems. In social studies, students can use their accumulating knowledge of a historical character to write a first-person fictionalized account of the individuals life. As with all other forms of writing, students will require immersion in texts related to a particular area of study (e. g. Earth science, history, politics), extensive teacher modeling, and guided practice with feedback before being asked to independently produce writing that reflects a particular disciplinary perspective. So, for instance, students should be given ample opportunity to read the diaries and essays of the historical figures they are studying before attempting to keep a fictional journal as a historical character. A number of methods for integrating content area reading with writing have been developed by researchers. Following is a brief description of four methods. The story impressions method (McGinley amp Denner, 1987), similar to exchange-compare writing (Wood, 1986), the steps for which are presented in Story ImpressionsExchange-Compare Writing utilizes a cooperative learning framework. Students are assigned to a group and given roles (researcher, scribe, content editor, proofreader, and reporter) for writing a brief summary that predicts the content of a lesson or unit text based on key vocabulary provided by the teacher. Once the group has read the text, they rewrite their summary to reflect the actual content of the text and their improved understanding of the material, and discuss this revised version with the rest of the class. A Jigsaw Content Learning group (Aronson amp Patnoe, 1997) is another cooperative learning strategy. It can be coupled with double entry journals (Cox, 1996) for an effective and efficient means of learning from multiple source materials on a topic. The steps for these activities are outlined below. Students are assigned to home groups and each person in a group is given a different source text (e. g. a magazine article about exercise and cardiovascular health, a newspaper clipping about new medical procedures and drugs that can help reduce the risk of heart attacks, a consumer brochure outlining healthy eating tips for promoting cardiac health, and a textbook chapter about the human circulatory system) to read. Then, each student completes a double-entry journal while reading the assigned source text. This is a journal in which the student records some important piece of information from the source text on the left side of the journal page (with an accompanying page number) and a response, question, or evaluative comment on the right side. After completing their double-entry journal, students disperse to an expert group, a group where everyone else has read the same source text. Members of the expert group share their journal entries and summarize the material using a graphic organizer. Finally, students return to their home groups to teach the other members about the content information they learned from their text and discuss how this information relates to that covered by the other texts. The double-entry journal could be expanded to a triple-entry journal by having students within the expert groups respond to each others responses, questions, or evaluations in a third column. (Carr amp Ogle, 1987 Ogle, 1986) is a time-honored method for activating background knowledge about a topic ( K now), setting learning goals ( W ant to Learn), summarizing learning from text ( L earned), and promoting continued investigation ( H ow to Find Out More). The plus ( ) portion of the method is a written summary of what was learned and what additional things students would like to learn. This method can be used as a teacher-led pre - and post-reading class exercise or as a small-group activity. Below is an example of how this activity can work for a unit on geometry. In math, a class might be about to embark on a unit of study related to geometry. The teacher asks students to brainstorm all that they know about geometry and list these under the K now column. This student-generated information should be organized into categories either by the teacher or by the students with teacher guidance (e. g. shapes, angles, spatial orientation, and measurement) that will facilitate text comprehension. Then, the teacher lists under the W ant to Learn column those things students would like to discover about geometry (which helps motivate them to read the text). After reading, the teacher records under the L earned column what the students learned through the text, with particular attention paid to information that confirmed their prior knowledge, information that was inconsistent with what was anticipated, or new information. If appropriate, new categories are added. Next, students write their summary paragraph based on the information listed in the L earned column. Finally, students identify how they would locate missing information in the H ow to Find Out More column (e. g. use a Web browser to search for documents related to geometry), which can help motivate additional learning. One last method for integrating content area reading with writing is the use of Writing Frames (Nichols, 1980). Writing frames help struggling writers use appropriate text organization for summarizing content area information that adheres to a basic structure (e. g. compare-contrast). The frames prompt coherent organization by providing partially completed sentences or transition words that, over time, can be faded as students become familiar with each frame. The examples provided can easily be adjusted to fit the contents of a particular source text. All of these methods are helpful for students who struggle with writing because they activate prior knowledge about the topic of study, require text summarization, andor encourage discussion through which students are exposed to multiple perspectives. Of course, students who have writing problems sometimes have reading problems, so adaptations may be needed to help these students read the texts assigned. Some appropriate adaptations might include: Having the text on tape, CD, or in electronic file format for computer readout Having the struggling readerwriter work with a partner who is a better reader Providing the student with a modified version of the text that is written with the same essential content but at a lower grade level Likewise, students who struggle with writing may have difficulty working in cooperative learning arrangements. Three proactive measures teachers can take are: Carefully consider with whom students are most likely to work well in a group and place them in groups accordingly Assign roles that are well suited for students particular strengths (e. g. assign a student who is an accomplished speaker but a struggling writer the role or reporter) Seek professional development opportunities that focus on cooperative and peer-mediated learning A significant number of students perform well below the proficient level of writing achievement for their grade level (Persky, Daane, amp Jin, 2003). The reasons for this are varied and complex. The number of exemplary writing programs are limited, and even when available they are often not adequate to meet the needs of students with disabilities. These students require intensive, individualized, and explicit teaching of various strategies if they are to improve their writing abilities. This document provides an information base for the core components of effective writing instruction, and examples of specific strategies and supports that can be used to develop a comprehensive writing program to meet the needs of all students. About the author Gene Fowler, celebrated author, editor, and journalist, epitomized the inherent difficulty of composing with his comment, Writing is easy all you do is sit staring at a blank sheet of paper until the drops of blood form on your forehead. References Click the References link above to hide these references. ltpgtAronson, E. ampamp Patnoe, S. (1997). ltemgtThe jigsaw classroom: Building cooperation in the classroomltemgt (2nd ed.). New York: Addison Wesley Longman. ltpgt ltpgtAtwell, N. (1998). ltemgtIn the middle: New understandings about writing, reading, and learningltemgt. Portsmouth, NH: BoyntonCook. ltpgt ltpgtBear, D. R. Invernizzi, M. Templeton, S. ampamp Johnston, F. (2000). ltemgtWords their way: Word study for phonics, vocabulary, and spelling instructionltemgt (2 nd ed.). Upper Saddle River, NJ: Merrill. ltpgt ltpgtBourassa, D. C. ampamp Treiman, R. (2001). Spelling development and disability: The importance of linguistic factors. ltemgtLanguage, Speech, and Hearing Services in Schools, 32,ltemgt 172-181.ltpgt ltpgtBridge, C. A. Compton-Hall, M. ampamp Cantrell, S. C. (1997). Classroom writing practices revisited: The effects of statewide reform on writing instruction. ltemgtElementary School Journal, 98,ltemgt 151-170.ltpgt ltpgtBridges, L. (1997). ltemgtWriting as a way of knowingltemgt. Portland, ME: Stenhouse. ltpgt ltpgtBright, R. (1995). ltemgtWriting instruction in the intermediate grades: What is said, what is done, what is understoodltemgt. Newark, DE: International Reading Association. ltpgt ltpgtCalkins, L. M. (1994). ltemgtThe art of teaching writingltemgt. Portsmouth, NH: Heinemann. ltpgt ltpgtCarnine, D. W. Silbert, J. ampamp Kameenui, E. J. (1997). ltemgtDirect instruction readingltemgt. Upper Saddle River, NJ: Merrill. ltpgt ltpgtCarr, E. ampamp Ogle, D. M. (1987). K-W-L plus: A strategy for comprehension and summarization. ltemgtJournal of Reading, 30,ltemgt 626-631.ltpgt ltpgtChristenson, S. Thurlow, M. Ysseldyke, J. ampamp McVicar, R. (1989). Written language instruction for students with mild handicaps: Is there enough quantity to ensure quality ltemgtLearning Disability Quarterlyltemgtltemgt, 12,ltemgt 219-229.ltpgt ltpgtCox, C. (1996). ltemgtTeaching language arts: A student and response centered classroomltemgt. Boston: Allyn ampamp Bacon. ltpgt ltpgtCulham, R. (2003). ltemgt6 1 traits of writing: The complete guide grades 3 and upltemgt. New York: Scholastic. ltpgt ltpgtCunningham, P. M. (2000). ltemgtPhonics they use: Words for reading and writingltemgt (3 rd ed.). New York: Addison Wesley Longman. ltpgt ltpgtDe La Paz, S. Swanson, P. N. ampamp Graham, S. (1998). The contribution of executive control to the revising by students with writing and learning difficulties. ltemgtJournal of Educational Psychology, 90,ltemgt 448-460.ltpgt ltpgtElbow, P. (1998a). ltemgtWriting without teachersltemgt (2nd ed.). New York: Oxford University Press. ltpgt ltpgtElbow, P. (1998b). ltemgtWriting with power: Techniques for mastering the writing process ltemgt(2nd ed.). New York: Oxford University Press. ltpgt ltpgtEllis, E. S. ampamp Friend, P. (1991). Adolescents with learning disabilities. In B. Y. L. Wong (Ed.), ltemgtLearning about learning disabilitiesltemgt (pp. 505-561). San Diego: Academic Press. ltpgt ltpgtFearn, L. ampamp Farnan, N. (1998). ltemgtWriting effectively: Helping children master the conventions of writingltemgt. Needham Heights, MA: Allyn ampamp Bacon. ltpgt ltpgtFletcher, R. (1992). ltemgtWhat a writer needsltemgt. Portsmouth, NH: Heinemann. ltpgt ltpgtFletcher, R. J. (1996). ltemgtBreathing in, breathing out: Keeping a writers notebookltemgt. Portsmouth, NH: Heinemann. ltpgt ltpgtFletcher, R. J. (2002). ltemgtPoetry matters: Writing a poem from the inside outltemgt. New York: Harper Trophy. ltpgt ltpgtFletcher, R. ampamp Portalupi, J. (1998). ltemgtCraft lessons: Teaching writing K-8ltemgt. Portland, ME: Stenhouse. ltpgt ltpgtFletcher, R. ampamp Portalupi, J. (2001). ltemgtWriting workshop: The essential guideltemgt. Portsmouth, NH: Heinemann. ltpgt ltpgtFlower, L. (1989). ltemgtProblem solving strategies for writingltemgt (3rd ed.). Orlando, FL: Academic Press. ltpgt ltpgtGraham, S. (1999). Handwriting and spelling instruction for students with learning disabilities: A review. ltemgtLearning Disability Quarterly, 22,ltemgt 78-98.ltpgt ltpgtGraham, S. (2000). Should the natural learning approach replace spelling instruction ltemgtJournal of Educational Psychology, 92,ltemgt 235-247.ltpgt ltpgtGraham, S. ampamp Harris, K. R. (2002). 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(1994). ltemgtA fresh look at writingltemgt. Portsmouth, NH: Heinemann. ltpgt ltpgtHarris, A. J. ampamp Sipay, E. R. (1985). ltemgtHow to increase reading ability: A guide to developmental and remedial methodsltemgt. New York: Longman. ltpgt ltpgtHarris, K. R. ampamp Graham, S. (1996). ltemgtMaking the writing process work: Strategies for composition and self-regulationltemgt. Cambridge, MA: Brookline Books. ltpgt ltpgtHeard, G. (1989). ltemgtFor the good of the earth and sun: Teaching poetryltemgt. Portsmouth, NH: Heinemann. ltpgt ltpgtHeard, G. (1998). ltemgtAwakening the heart: Exploring poetry in elementary and middle schoolltemgt. Portsmouth, NH: Heinemann. ltpgt ltpgtHeard, G. (2002). ltemgtThe revision toolbox: Teaching techniques that workltemgt. Portsmouth, NH: Heinemann. ltpgt ltpgtIndrisano, R. ampamp Squire, J. R. (Eds.) (2000). ltemgtPerspectives on writing: Research, theory, and practiceltemgt. Newark, DE: International Reading Association. ltpgt ltpgtMcGinley, W. J. ampamp Denner, P. R. (1987). Story impressions: A pre-readingwriting activity. ltemgtJournal of Reading, 31,ltemgt 248-253.ltpgt ltpgtMulcahy, R. Marfo, K. Peat, D. ampamp Andrews, J. (1986). ltemgtSPELT: A strategies program for effective learning and thinkingltemgt. Calgary: University of Alberta. ltpgt ltpgtNelson, N. W. Bahr, C. B. ampamp Van Meter, A. M. (2004). ltemgtThe writing lab approach to language instruction and interventionltemgt. Baltimore: Brookes. ltpgt ltpgtNeubert, G. A. ampamp McNelis, S. J. (1986). Improving writing in the disciplines. ltemgtEducational Leadership, 43ltemgt(7), 54-58. ltpgt ltpgtNichols, J. N. (1980). Using paragraph frames to help remedial high school students with writing assignments. ltemgtJournal of Reading, 24,ltemgt 228-231. ltpgt ltpgtOgle, D. M. (1986). K-W-L: A teaching model that develops active reading of expository text. ltemgtThe Reading Teacher, 39,ltemgt 564-570.ltpgt ltpgtPalincsar, A. S. ampamp Klenk, L. (1992). 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Glenview, IL: Good Year Books. ltpgt ltpgtTucker, S. (2001). ltemgtKindle the fire: Poetry with middle school studentsltemgt. Glenview, IL: Good Year Books. ltpgt ltpgtVenezky, R. L. (1999). ltemgtThe American way of spelling: The structure and origins of American English orthographyltemgt. New York: Guilford Press. ltpgt ltpgtWestby, C. ampamp Costlow, L. (1991). Implementing a whole language program in a special education class. ltemgtTopics in Language Disorders, 11,ltemgt 69-84. ltpgt ltpgtWood, K. D. (1986). How to smuggle writing into the classroom. ltemgtMiddle School Journal, 17ltemgt(3), 5-6. ltpgt ltpgtWood, K. D. ampamp Harmon, J. M. (2001). ltemgtStrategies for integrating reading and writing in middle and high school classroomsltemgt. Westerville, OH: National Middle School Association. ltpgt ltpgtWray, D. Medwell, J. Fox, R. ampamp Poulson, L. (2000). The teaching practices of effective teachers of literacy. ltemgtEducational Review, 52,ltemgt 75-84. ltpgt ltpgtYoung, A. 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All children have different proclivities in the seven intelligences, so any particular strategy is likely to be successful with several students, and yet, not for others. Because of these individual differences among students, teachers are best advised to use a broad range of teaching strategies with their students. As long as instructors shift their intelligence emphasis from presentation to presentation, there will always be a time during the period or day when a student has his or her own highly developed intelligence(s) actively involved in learning. Key Points in MI Theory Each person possesses all seven intelligences - MI theory is not a quottype theoryquot for determining the one intelligence that fits. It is a theory of cognitive functioning, and it proposed that each person has capacities in all seven intelligences. Most people can develop each intelligence to an adequate level of competency - although an individual may bewail his deficiencies in a given area and consider his problems innate and intractable, Gardner suggests that virtually everyone has the capacity to develop all seven intelligences to a reasonably high level of performance if given the appropriate encouragement, enrichment, and instruction. Intelligences usually work together in complex ways - Gardner points out that each intelligence as described above is actually a quotfictionquot that is no intelligence exists by itself in life (except perhaps in very rare instances in savants and brain-injured individuals.) Intelligences are always interacting with each other. There are many ways to be intelligent within each category - there is no standard set of attributes that one must have to be considered intelligent in a specific area. Consequently, a person may not be able to read, yet be highly linguistic because he can tell a terrific story or has a large, oral vocabulary. Similarly, a person may be quite awkward on the playing field, yet possess superior bodily-kinesthetic intelligence when she weaves a carpet or creates an inlaid chess table. MI theory emphasizes the rich diversity of ways in which people show their gifts within intelligences as well as between intelligences. All students can learn and succeed, but not all on the same day in the same way. - William G. Spady MULTIPLE INTELLIGENCES TEST Where does your true intelligence lie This quiz will tell you where you stand and what to do about it. Read each statement. If it expresses some characteristic of yours and sounds true for the most part, jot down a quotT. quot If it doesnt, mark an quotF. quot If the statement is sometimes true, sometimes false, leave it blank. 1. Id rather draw a map than give someone verbal directions. 2. I can play (or used to play) a musical instrument. 3. I can associate music with my moods. 4. I can add or multiply in my head. 5. I like to work with calculators and computers. 6. I pick up new dance steps fast. 7. Its easy for me to say what I think in an argument or debate. 8. I enjoy a good lecture, speech or sermon. 9. I always know north from south no matter where I am. 10. Life seems empty without music. 11. I always understand the directions that come with new gadgets or appliances. 12. I like to work puzzles and play games. 13. Learning to ride a bike (or skates) was easy. 14. I am irritated when I hear an argument or statement that sounds illogical. 15. My sense of balance and coordination is good. 16. I often see patterns and relationships between numbers faster and easier than others. 17. I enjoy building models (or sculpting). 18. Im good at finding the fine points of word meanings. 19. I can look at an object one way and see it sideways or backwards just as easily. 20. I often connect a piece of music with some event in my life. 21. I like to work with numbers and figures. 22. Just looking at shapes of buildings and structures is pleasurable to me. 23. I like to hum, whistle and sing in the shower or when Im alone. 24. Im good at athletics. 25. Id like to study the structure and logic of languages. 26. Im usually aware of the expression on my face. 27. Im sensitive to the expressions on other peoples faces. 28. I stay quotin touchquot with my moods. I have no trouble identifying them. 29. I am sensitive to the moods of others. 30. I have a good sense of what others think of me. MULTIPLE INTELLIGENCE SCORING SHEET Place a check mark by each item you marked as quottrue. quot Add your totals. A total of four in any of the categories A through E indicates strong ability. In categories F and G a score of one or more means you have abilities as well.

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